Neuigkeiten und Berichte

März 2020 | Spendenaktion

Anlässlich des fünften Jahrestages am 24. März 2020 spendete die Pilotenschaft der Germanwings in einer spontan von Flugkapitän Frank Boser-Bruck initiierten Aktion über € 12.000 an den Patrick Sondenheimer Stiftungsfonds.

Eine unglaubliche Spende!

Für dieses Zeichen des Zusammenstehens bedanken wir uns hiermit von ganzem Herzen bei jedem Einzelnen.

Annika Sondenheimer

November 2019 | RP-Artikel

März 2019 | Benefizkonzert

Zugunsten des Patrick Sondenheimer Stiftungsfonds fand am Samstag, 30. März 2019, in der Gustav-Adolf-Kirche in Düsseldorf-Gerresheim ein Benefizkonzert des Meerbuscher Gospelchores Spirit of Joy statt. Der gesamte Spendenerlös in Höhe von € 1.700,— kam unserem Stiftungsfonds zugute. Dafür und für ein außergewöhnliches Hörerlebnis möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Unterstützern bedanken!

Anne Katharina Sondenheimer mit Gospelchor „Spirit of Joy“

November 2018 | Benefizkonzert

Der Etwas andere Kirchenchor der evangelischen Gemeinde Gerresheim unter der Leitung von Petra Mainka-Bersch gab am 24. Nobember 2018 in der Markuskirche in Düsseldorf-Vennhausen unter dem Titel „Das Beste aus über 20 Jahren“ ein Benefizkonzert zugunsten des Patrick Sondenheimer Stiftungsfonds, dem der gesamte Erlös aus dem Konzert zugutekam. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Unterstützern für diesen wunderbaren, klangvollen Nachmittag und für die großzügige Spende in Höhe von € 3.000,— !

Der „Etwas andere Kirchenchor“
Anne Katharina Sondenheimer

September 2018 | Spendenscheck für Patrick Sondenheimer Stiftungsfonds

DANKE!

Anlässlich des Gerresheimer Weinherbstes am 8. September 2018 überreichten die Gerresheimer Jonges gemeinsam mit OB Thomas Geisel einen Spendenscheck in Höhe von € 500,— an den Patrick Sondenheimer Stiftungsfonds.

November 2017 | Gründung des Patrick Sondenheimer Stiftungsfonds

RP Online |  26. November 2017