Sie vertreten den Patrick Sondenheimer Stiftungsfonds oder sind verantwortlich für ein Projekt innerhalb des Fonds?

Für den Einsatz in Printmedien bzw. auf Werbeträgern (Einladungskarte, Plakat, Programmheft etc.) sowie für die Verwendung in der begleitenden Öffentlichkeitsarbeit (Pressemitteilung, Pressegespräch etc.) steht Ihnen hier das Logo des Patrick Sondenheimer Stiftungsfonds in unterschiedlichen Versionen und Dateiformaten als Download zur Verfügung.

Bitte beachten:

• Das Corporate-Design des Patrick Sondenheimer Stiftungsfonds folgt festgelegten Designregeln, die zu beachten sind. Bevor Sie eins der Logos einsetzen, lesen Sie bitte genau die Anwendungsrichtlinien, die Ihnen als Download zur Verfügung stehen.
  • Wählen Sie für Dokumente, die gedruckt werden sollen, das jeweilige CMYK- bzw. GRAU-EPS und für den digitalen Einsatz bzw. für Monitore eins der RGB-PNGs.
PSS-Logo-Anwendungsrichtlinien.pdf

Farbdruck